Schade, dass Sie gehen wollen…

Gibt es Terminprobleme, Schwierigkeiten mit der Lehrkraft oder finanziellen Schwierigkeiten? Melden Sie sich bitte vorher nochmal bei uns im Büro. Vielleicht können wir gemeinsam eine passende Lösung finden.

Sind Sie der Meinung, dass wir fälschlicher Weise bei Ihnen abgebucht haben? Bitte melden Sie sich umgehend bei uns. Natürlich machen wir auch mal Fehler und können Ihnen fehlerhafte Abbuchungen umgehend zurückerstatten. Bitte stornieren Sie nicht einfach den Bankeinzug! Eine Stornierung (Widerspruch) bewirkt immer, dass die Bank zusätzliche Gebühren dem Musikschulkonto in Rechnung stellt. Diese können wir in jedem Fall vermeiden!

Möchten Sie kündigen, wollen wir es Ihnen so leicht wie möglich machen: einfach eine formlose Mail an info@musikschule-sz-bad.de schreiben und dann auf die Kündigungsbestätigung warten. Die Bestätigung kann ein paar Tage dauern, das Absendedatum gilt als Kündigungszeitpunkt.

Bitte schicken Sie kein Einschreiben mit Rückschein an die Musikschule. Da wir vor Ort kein Büro haben, kann dieses nicht entgegengenommen werden.

Über eine kurze Benachrichtigung über den jeweiligen Kündigungsgrund würden wir uns freuen. Und sollte es etwas geben, das wir besser machen können, freuen wir uns diesbezüglich natürlich auch auf eine Rückmeldung!